Kategorien
Sesamstrasse

Grobi lehrt Herum

[flash http://download.diskordia-sh.de/wp-vid/timechannel/Sesamstrasse/GrobiHerum.flv f={image=http://download.diskordia-sh.de/wp-vid/timechannel/Sesamstrasse/startpic/GrobiHerum.jpg}]

Besser gehts nimmer,

endlich brach das Zeitalter der aufgeklärten Kinder an.

Seitdem weiss jedes Kind, wie das geht, mit dem herum, über, unter und durch,…

2 Antworten auf „Grobi lehrt Herum“

Ein weiterer gelungener Blog, den ich da in der mittlerweile unendlichen Blogwelt sichte und darum gleich verlinken werde. Ich hoffe du hast nichts dagegen, ansonsten schreibs mir einfach.

So, nun hab ich das mit dem über/unter/herum auch verstanden, weshalb ich ja unter Dir sitzend bald neben Dir wohnen werde und nicht ums Tapezieren herum komme 🙂
Habe Dich jetzt verlinkt.
Sende einen gute Nacht Gruß nach ‚über mir‘!

Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert